Header image  
mag's webseiten  
line decor
    
line decor
 
 
 
 

 
 
Moin,

es geht endlich wieder los! Nachdem meine alten Seiten sich wegen Zeitmangel und schwindendem Web/Domainspace langsam auflösten, habe ich mich nun endlich aufgerafft, um in dieser Form etwas neues aufzubauen.

Habe kürzlich neu mit dem genialen Sport Laufen begonnen und protokolliere auf meinen Laufseiten meine Erfahrungen dabei.
In meiner neuen Galerie Impressionen, Interessantes, Schönes.
Habe alle Dateien einer optisch sehr schönen alten Seite wiedergefunden und sie neu hochgeladen!
Modellbau ist zur Zeit etwas eingeschlafen, hab die Seiten erstmal auf Eis gelegt.

Bitte wählt einfach auf der linken Seite das Themengebiet Eurer Wahl. Ich wünsche Euch viel Spaß!

Für Anmerkungen und Ähnliches bin ich gern zu haben. Möglichkeiten dafür sind über das neue Gästebuch oder eine email gegeben.

Meine Seiten sind optimiert für den Firefox-Browser in 1024x768! Das Gästebuch scheint z. B. mit dem Internet Explorer nicht zu laufen, mag der kein php?

Euer magsen

  wwwwww www

 

IMMER GEDULD, NACH UND NACH KOMMEN NEUE

INHALTE HINZU!



 

 

06.08.07 Der Laufbericht der 16. Vat. City-Nacht ist online!

22.06.07 Ein neuer Laufbericht ist online, Unsere 'Regenschlacht' bei der 5x5km-DKB-TEAM-Staffel.

23.04.07 Habe an meinem ersten Volkslauf teilgenommen und darüber in der neuen Rubrik 'Laufberichte' geschrieben.

09.04.07 In der neuen Galerie sind Photos von Dingen, die mir gefallen, zu betrachten.

08.04.07 Mein Geheimtip unter den U-Boot-Büchern, 'Feindfahrten' von Wolgang Hirschfeld.

06.04.07 Ein neues Buch ist beschrieben: WN 62.

21.03.07 In Ergänzung meines Lauftrainingsplans habe ich auch ein pers. Lauftagebuch begonnen, wo ich ab und an dokumentiere.

13.03.07 Habe angefangen, die ersten Bücher einzustellen. Die Kritiken u. weitere folgen dann nach.

08.03.07 Heute ist endlich ein Gästebuch auf die Seite gekommen. Hoffe, daß funktioniert auch vernüftig, ansonsten bitte Feedback! : )

06.03.07 Habe eine uralte, eine meiner ersten Webseiten aus dem Jahre 2002 wiederbelebt. Sie ist fast im Orginalzustand mit witzigen Features! Aber nicht wundern über die schlechte Photoqualität, damals noch in 320x200 mein ich. Viel Spaß mit Toms.Tk

22.02.07 Hab mit dem schönen Sport Laufen angefangen und ihm einen Bereich meiner Seite gewidmet. Meine Laufstrecke und Trainingstagebuch sowie weiteres wurden schon hochgeladen: 'Laufen'

27.04.06 Endlich mal wieder Zeit weiterzumachen: Tiger I bei R/C erste Beschreibung eingestellt!

20.04.06 Das erste R/C-Modell, der B-29-Bomber wird eingestellt! : )

19.04.06 Viele kleine Arbeiten am Design stehen heute an und sind am Werden,

18.04.06 Ich bin endlich angefangen eine neue 'Überseite' zu schaffen. In der nächsten Zeit will ich die alten Seiten umordnen und neue Inhalte erstellen.

Das Impressum ist fertig!

 

 

 
 
News
 
 
     
     
     
     
     
     
     
     
 
    Stop RFID   STASI 2.0